Crop    Sea    Winter    Development    Innovation
mooSoft
Unsere Referenzen
Bilder dieses Projekts
Beschreibung und Daten zum Projekt
Folgend einige Daten zum Projekt:

Wir haben für diesen Kunden eine neue Webseite umgesetzt, die Ihm die Möglichkeiten gibt, ihre Mitglieder auf der Webseite zu integrieren, Mannschaften anzulegen und noch vieles mehr.
Beschreibung Der TSV 1862 Oberstaufen e.V. ist Oberstaufens größter Sportverein. Vor allem die Abteilungen Fußball, Handball und Tischtennis nutzen die neuen Möglichkeiten durch das mooCMS 2.0
Ort Oberstaufen
Webseite http://www.tsv-oberstaufen.de

Meinungen des Kunden
Tobias Giegerich
Tobias Giegerich - TSV 1862 Oberstaufen (Schriftführer Fußball)
"Für die Verwaltung unserer neuen Vereinshomepage war uns besonders ein übersichtliches Design und eine gut strukturierte Benutzeroberfläche von Bedeutung. Beides bietet mooCMS 2.0 . Darüber hinaus sind vor allem die leicht erlernbare Bedienbarkeit und der ausgezeichnete Service erwähnenswert."
Jürgen Salger
Jürgen Salger - TSV 1862 Oberstaufen (2. Vorstand)
"Ende Dezember 2010 ist unsere, von der Firma mooSoft neu releaste Homepage ans Netz gegangen. Die neue Seite wurde mit dem System mooCMS 2.0, in enger Zusammenarbeit mit uns erstellt. Mit dem neuen System mooCMS 2.0 wurden unsere Vorstellungen von Bedienerfreundlichkeit, Übersichtlichkeit und hohem Informationsgehalt, Einbindung von SocialNetworks und Erweiterbarkeit vollständig und zu unserer größten Zufriedenheit umgesetzt. Die hohen Zugriffszahlen bestätigen dies.
Wir freuen uns auf die weitere, angenehme Zusammenarbeit mit mooSoft."

» Zurück zur Übersicht aller unserer Projekte
 Support  |   Login
Facebook
Twitter